Route 66 – Flagstaff nach Seligman
Wer in den USA umzieht hat zwei Möglichkeiten: Entweder das Haus auf den Laster aufladen und mitnehmen oder einfach zwei bis drei Jahre
warten bis die Hütte einstürzt.
Eines der ältesten Gebäude in Seligman, erbaut um 1880. Der Besitzer versucht mit viel alten Ramsch ein wenig Geld zu machen. Die Jahreszahlen hier sind übrigens sehr einfach, so gut wie alles wurde um 1880 erbaut.
Das verlassene Cottage Hotel in Seligman
Andrea durfte hier am Glücksrad drehen und hat tatsächlich einen ROUTE 66 Sticker gewonnen. Vor lauter Freude über diesen Gewinn hat uns die Verkäuferin gleich noch einen Sticker dazu geschenkt.
Putzig.
Winslow, noch ein Ort der davon lebt an der Route 66 zu liegen und seit 140 Jahren kein Geld für Stadterneuerungsmaßnahmen aufbringen konnte.
San Franzisco Peaks mit schönen weißen Schnee der uns in der Nacht zum Frieren bringt. Der Name hat nichts mit San Franzisco an der Küste zu tun. Das ist der Hausberg von Flagstaff.
Andrea hat doch tatsächlich ein Stück Asphalt der alten Route 66 geklaut. Von 1930 bis 1940 wurde die Straße hier entlang geführt, dann ein paar Meter weiter nach Süden verlegt, jetzt kommen Asphalträuber und rauben den Rest weg. Es braucht deutlich mehr Kontrollore!!